Sie wollen sich bei uns für eine Einstellung in den Polizeivollzugsdienst der Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt, bewerben und haben die Fachhochschulreife, Allgemeine Hochschulreife (Abitur)?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Ihre Daten unverschlüsselt übertragen werden. Beim Absenden besteht daher die Möglichkeit, dass Ihre Daten für andere sichtbar sind. Wenn Sie den Button "Online-Bewerbung senden" gedrückt haben, werden Ihre Daten an den Auswahldienst der Fachhochschule Polizei Sachsen-Anhalt gesendet.

Hinweis

Bitte überprüfen Sie noch einmal die Richtigkeit Ihrer E-​Mail-Adresse. Sollten Sie innerhalb der nächsten 3 Wochen keine Antwort von uns erhalten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Eine falsch eingegebene E-​Mail-Adresse oder ein volles Postfach könnten die Ursachen sein, warum wir uns bei Ihnen nicht melden können.

Ich erkläre hiermit, dass mir unter der von mir oben angegebenen E-​Mail-Adresse Mitteilungen und rechtsverbindliche Verfügungen der Fachhochschule Polizei Sachsen-​Anhalt im Rahmen der Bearbeitung meiner heutigen Online-​Bewerbung, der ggf. durchzuführenden Vorauswahl und ggf. der Durchführung des Eignungsauswahlverfahrens bis zu dessen Abschluss bekannt gegeben werden können.

BEI FRAGEN EINFACH ANRUFEN!

Gibt es Fragen zur Online-Bewerbung oder den danach eingereichten schriftlichen Unterlagen, bitte an den
Auswahldienst der FH Polizei
Schmidtmannstr. 86